Beratung für Pensionsvorsorge in Krems an der Donau

Du möchtest für die Pension vorsorgen, weißt aber nicht, wie du das anstellen sollst? Wenn ja, dann beraten wir dich natürlich gerne in unserem Büro in Krems an der Donau (Österreich).

Ausgehend von deiner finanziellen Situation, deinen Zielen und der zu erwartenden Pension zeigen wir dir die für dich beste Vorsorgelösung.

Denn Fakt ist: Es gibt nicht DIE beste Lösung, die für jeden zutrifft.

Für den einen eignet sich eine fondsgebundene Lebensversicherung mit dynamischer Veranlagung. Für jemand anderes wäre das allerdings eine schlechte Wahl, weil nicht sicher ist, ob ein Teil des Geldes in ein paar Jahren nicht doch benötigt wird und man daher besser mit Investmentfonds vorsorgt. Manch einer ist zudem risikobewusster und sollte daher deutlich konservativer veranlagen.

Und genau aus diesem Grund kann eine Beratung ja auch so wertvoll sein: Die Pensionsvorsorge wird auf dich und deine persönliche Situation zugeschnitten. Dadurch vermeidest du schlimme Fehler und somit auch böse Überraschungen beim späteren Pensionsantritt.

Hier sind wir erreichbar:

Limbergstraße 50, 3500 Krems an der Donau, Österreich
Web: www.finanz-consult.at
E-Mail: office@finanz-consult.at
Tel.: 0664 40 32 062

Alternativ kannst du uns gerne via nachstehendem Kontaktformular erreichen: